Losten die Gewinner aus: Stellv. Vorsitzende stadtmarketing-memmingen e.V. Andreas Brommler, 1. Vorsitzender Hermann Oßwald, Petra Beer (Vorstand stadtmarketing-memmingen und Leiterin Weltladen MM), Elisabeth Wagenpfeil (Sporteve), Stadtmarketing-Kassenwart Günter Zeile und Florian Heiss (Radcenter Heiss). Foto: Sonnleitner
Memmingen (as): Über eine nachweihnachtliche Bescherung können sich
nun die Gewinner der 24 Hauptpreise des „Memminger WeihnachtsWichtelns“
2017 freuen. Die Auslosung
der vom stadtmarketing-memmingen initiierten Aktion „Rubbeln & Gewinnen“ fand nun im Mode-
und Sporthaus Reischmann statt.
Vom 1. bis 24. Dezember letzten Jahres hatten
Besucher der Memminger Innenstadt die Gelegenheit, in teilnehmenden Geschäften
Lose im Gesamtwert von über 250.000 Euro zu erhalten. Ganze 99.000 Glückslose
lockten nicht nur mit zahlreichen Sofortgewinnen, sondern ermöglichten auch die
Teilnahme an der Ziehung der 24 attraktiven Hauptgewinne im Gesamtwert von fast 7.000 Euro, die erneut von Mitglieds-Firmen des Stadtmarketing-Vereins zur Verfügung gestellt wurden.
Die Los-Aktion der Werbegemeinschaft ist inzwischen ein fester Bestandteil des vorweihnachtlichen Einkaufserlebnisses in der Memminger Innenstadt geworden und bietet einen ansprechenden Kontrast zum unpersönlichen Online-Shopping.
"Und die Gewinner sind ..."
Der erste Preis, das E-Bike der Marke Hercules, gestiftet vom Radcenter Heiss, geht an Ursula Schachenmayr aus Bad Grönenbach.
Über ein Ski-Set inkl. Bindung im Wert von ca. 600 Euro von Sport Reischmann kann sich Martin Wassermann aus Memmingen freuen.
Den 3. Preis, ein Jahresabonnement bei Sporteve (ehemals MRS.SPORTY) im Wert von ca.
530 Euro, ging an Manuela Degenhart aus Memmingen.
Alle Hauptpreise und die jeweiligen Gewinner finden Sie unter www.stadtmarketing-memmingen.de/weihnachtswichteln-hauptpreis-ziehung.html