Sie losten die Gewinner aus (von links): Alexandra Hartge (Stadt Memmingen), Philipp Gröschel (Memminger Zeitung), Petra Beer (Weltladen), Andreas Brommler (Konditorei Brommler), Hermann Oßwald (Reischmann Mode & Sport), Florian Heiss (Fa. Heiss- Das Radcenter), Abdullah Saglam (Kul Uhren &Schmuck), Sebastian Hagen (MediaMarkt). Foto: Stadtmarketing memmingen e.V.
Memmingen (as): Über eine nachweihnachtliche Bescherung können sich die Gewinner der 24 Hauptpreise des „Memminger WeihnachtsWichtelns“ 2019 freuen. Die Auslosung der vom stadtmarketing memmingen initiierten Aktion „Rubbeln & Gewinnen“ fand nun im Mode- und Sporthaus Reischmann statt.
Vom 29. November bis 24. Dezember letzten Jahres hatten Besucher der Memminger Innenstadt die Gelegenheit, in teilnehmenden Geschäften Lose im Gesamtwert von über 250.000 Euro zu erhalten. Ganze 99.000 Glückslose lockten nicht nur mit zahlreichen Sofortgewinnen, sondern ermöglichten auch die Teilnahme an der Ziehung der 24 attraktiven Hauptgewinne im Gesamtwert von 8.894 Euro, die erneut von Mitglieds-Firmen des Stadtmarketing-Vereins zur Verfügung gestellt wurden.
Die Los-Aktion der Werbegemeinschaft ist inzwischen ein fester Bestandteil des vorweihnachtlichen Einkaufserlebnisses in der Memminger Innenstadt geworden und bietet einen ansprechenden Kontrast zum unpersönlichen Online-Shopping.
"Und die Gewinner sind ..."
Der erste Preis, ein E-Bike der Marke Hercules im Wert von 2.599 Euro, gestiftet vom Radcenter Heiss, geht an Jörg Holzapfel aus Memmingen.
Über die handgeschnitzte, 80 cm hohe Holzfigur „Heilige Notburga“ im Wert von 1.000 Euro kann sich Silke Denneler aus Memmingen freuen.
Der 3. Preis, ein Samsung Smart TV im Wert vom MediaMarkt im Wert von 888 Euro, geht an Andrea Heinle aus Erkheim.
Die Namen aller Gewinner findet man hier: https://www.stadtmarketing-memmingen.de/weihnachtswichteln.html