Unser Bild zeigt Carsten Muthmann, TÜV-zertifizierter enerix-Fachberater, bei seinen Ausführungen zum Thema. Foto: enerix
(dl). Der Memminger Solarspezialist enerix hat im Rahmen seiner kostenlosen Informationsabende zum Thema Gefahren und Auswirkungen eines „Black-Outs“ eingeladen. Im Show-Room des Unternehmens konnte den zahlreichen Besuchern interessante Tipps gegeben werden.
Die autarke Versorgung stand dabei im Mittelpunkt des Interesses. „Wie ist ein Haus unabhängig vom Netz mit Notstrom zu betreiben?“, „Wie lange halten die Speicher im Notbetrieb?“ waren nur zwei von vielen Fragen der Besucherrunde.
Die Spezialisten von enerix konnten hier die dringendsten Fragen und Probleme klären, auch über Möglichkeiten, technische Voraussetzungen und Kosten konnten die enerix-Mitarbeiter fundiert informieren.
Der nächste kostenlose Info-Abend bei enerix in Memmingen findet am Montag, 19. Februar 2024, statt. Dann gibt’s ab 18 Uhr Informationen rund um das Thema „Elektromobilität mit Photovoltaik und Stromspeicher.“
Mehr unter https://infoabend.enerix-memmingen.de/