Die Lokale Memmingen
Gefro AOK Enerix Brommler Golfclub Memmingen Innoverta Landestheater Schwaben Cineplex Kaminwerk Memmingen FC Memmingen Rechtsanwalt Philipp Hacker Radio AllgäuHit

Verleihung 150.000sten Bayerische Ehrenamtskarte im Hofbräuhaus

Die Stadt Memmingen verlost 4 x 2 exklusive Karten

veröffentlicht am 25.02.2019

München/Bayern (dl). Bayerns Sozialministerin Kerstin Schreyer wird am Freitag, 5. April, im Festsaal des Münchener Hofbräuhauses die 150.000ste Bayerische Ehrenamtskarte überreichen. Das Bayerische Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales lädt Ehrenamtliche aus allen beteiligten Landkreisen und kreisfreien Städten ein, am Festakt teilzunehmen. Auch aus der Stadt Memmingen dürfen vier Karteninhaber/innen mit jeweils einer Begleitperson an der feierlichen Verleihung in München teilnehmen.

Die Gewinner erhalten ein Mittagessen im Hofbräuhaus und freie Getränke während der Festveranstaltung. Die Anreise nach München erfolgt mit der Bahn und wird von der Stadt Memmingen übernommen.

Die exklusiven Plätze für die Verleihung werden von der Projektkoordination Ehrenamtskarte in der Kuttelgasse 22 unter allen eingehenden Anmeldungen verlost. An der Verlosung der 4 x 2 Eintrittskarten plus Fahrt nach München können alle Inhaber/innen einer Bayerischen Ehrenamtskarte, die von der Stadt Memmingen ausgestellt wurde, teilnehmen:

- Per Mail an ehrenamtskarte@memmingen.de (Mail mit Betreff „Hofbräuhaus“ unter Angabe der vollständigen Kontaktdaten (Name, Anschrift und Telefonnummer)

- Per Post an Stadt Memmingen, Projektkoordination Ehrenamtskarte, Kuttelgasse 22, 87700 Memmingen (Teilnahmeformular in der Projektkoordination erhältlich)

Teilnahmeschluss ist Freitag, 15. März 2019.

Die Teilnahme ist nicht übertragbar. Daher sollten nur Personen an der Verlosung teilnehmen, die am 5. April 2019 auch Zeit haben, den Tag in München zu verbringen. Die Gewinner werden telefonisch oder per Mail über ihren Gewinn und die genauen Reisezeiten benachrichtigt.

Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.