Die Lokale Memmingen
Gefro AOK Enerix Brommler Golfclub Memmingen Innoverta Landestheater Schwaben Cineplex Kaminwerk Memmingen FC Memmingen Rechtsanwalt Philipp Hacker Radio AllgäuHit

Rat und Hilfe für Menschen mit Behinderung

veröffentlicht am 09.04.2015

DruckUnterallgäu (dl). Die Behindertenbeauftragte des Landkreises Unterallgäu, Marianne Mayer, bietet zweimal monatlich Sprechstunden für Menschen mit Behinderung und deren Angehörige an - einmal in Mindelheim und einmal in Memmingen. 

Ob es um Hilfe beim Ausfüllen von Anträgen, um das Finden des richtigen Ansprechpartners oder um Rat, Hilfe und Informationen in anderen Belangen geht - all dies kann mit der Behindertenbeauftragten  erörtert werden.

Die nächste Sprechstunde in Memmingen findet am Dienstag, 21. April, von 15 bis 17 Uhr im Altenheim St. Ulrich, St.-Hildegard-Weg 2, statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, das Angebot ist kostenlos.

Informationen findet man auch im Internet unter www.unterallgaeu.de/menschen-mit-behinderung