Memmingens Donat Peter (hier auf unserem Archivbild) traf dreimal, für einen Punktgewinn seiner Indians reichte das diesmal nicht. Archivbild: DL/Zwibel
Peiting (rad). Nichts ist es geworden mit dem ersten "Sechs-Punkte-Wochenende" für die GEFRO-Indians. Nach dem tollen Erfolg vom Freitag gegen Rosenheim setzte es am Sonntagabend beim EC Peiting eine 4:6 (3:2/1:2/0:2)-Niederlage.
Dabei reichten drei Treffer von Donat Peter nicht, um Zählbares aus Oberbayern mit nach Hause zu bringen. Im ersten Durchang egalisierten Tim Gorgenländer zum Donat Peter jeweils den Rückstand, ehe Donat Peter seine Farben nach den ersten 20 Minuten in Führung schoß.
Mit einem Doppelschlag zu Beginn des zweiten Abschnitts drehten die Hausherren die Partie. Erneut Donat Peter hatte nochmals eine Antwort und glich noch vor der zweiten Pausensirene aus. Aber Peiting wollte die Punkte an diesem Abend unbedingt behalten und brachten den neuerlichen Vorsprung - Sean Morgan traf in der 44. Minute - bis in die letzte Minute. Die Indians versuchten alles und kassierten in der Schlußminute den Empty-Net-Treffer zum 4:6.
Mehr zu den Indians finden Sie auch unter www.memmingen-indians.de.