Memmingen (dl). Bunt, modern, optisch an den Euro
angelehnt und mit dem neuen Vereinslogo versehen – so sehen die neuen Memminger
Geschenk-Gutscheine von stadtmarketing memmingen e.V. aus.
Ein modisches Outfit, ein spannendes Buch, ein frischer Blumenstrauß oder geschmackvolle Accessoires für Heim und Garten, Kosmetikartikel, Lebensmittel oder ein voller Tank, Uhren oder Schmuck, Spielsachen oder Haushaltswaren, eine gemütliche Tasse Kaffee oder ein festliches Menü - der Beschenkte hat die Qual der Wahl und der Schenkende für jeden Anlass das passende Geschenk.
Gleichzeitig werden mit dem Projekt die lokalen Geschäfte und Unternehmen unterstützt, da die Einkäufe in der Stadt Memmingen verbleiben.
Die Gutscheine können in über 100 Mitgliedsgeschäften des stadtmarketing
memmingen e.V. (vorab Werbegemeinschaft Neue Altstadt) eingelöst werden. Damit werden die
lokalen Geschäfte und Unternehmen unterstützt, weil die Einkäufe in der Stadt
Memmingen verbleiben. Die Möglichkeiten sind vielfältig, ob es nun ein neuesmodisches Outfit, ein spannendes
Buch, ein frischer Blumenstrauß oder geschmackvolle Accessoires für Heim und
Garten sein soll oder vieles mehr.
Die „alten“ Gutscheine mit dem Logo der ehemaligen Werbegemeinschaft „Junge Altstadt Memmingen e.V.“ sind selbstverständlich weiterhin unbegrenzt gültig.
Die Verkaufsstellen sowie weitere Informationen sind auf der ebenfalls neu gestalteten Homepage unter www.stadtmarketing-memmingen.de zu finden.