Memmingen (jmg) – Es ist einer der Höhepunkt im Memminger Gesellschaftsleben – der Galaball der Stadt Memmingen. Die zahlreichen Besucher in der Stadthalle waren auch huer wieder begeistert von der Joe Williams Band und der Show begeistert.
Eine vortreffliche Saaldekoration, die wenige Tage zuvor noch der TV-Show "Schwaben weiss-blau" diente, eine in Bestform antretende Live Party-Band mit Gute-Laune-Garantie und ein festlich gekleidetes und tanzfreudiges Publikum waren die Zutaten, die auch heuer den Erfolg des Events garantierten.
Das Publikum aus allen Gesellschaftsschichten war in angeregter Feierlaune und bewegte sich ausgiebig und mit sichtlichem Spaß leichtfüßig auf der großen Tanzfläche.Dort bewegte sich vornehmlich die „mittlere Generation“ bei Wiener Walzer, Tangos oder Foxtrott aber auch zu aktueller Party-Musik.
Deutlich erkennbar war, dass die Veranstaltung offensichtlich von einem reinen Tanz-Event auf dem Weg zu einer mehrschichtigen Unterhaltungs-Show ist. So wurde der nicht erst durch den kürzlich erfolgten erneuten Auftritt bei "Schwaben weiß-blau, hurra und helau" bekannte Bauchredner Perry Paul mit seiner Mauskatze "Amadeus" und seinem neuen dunkelhäutigen Bruder, der Puppe "Joseph", ein viel beklatschtes Zwischenspiel, sondern auch die Indoor-Modellflug-Show des jungen Steinheimer Studenten William Kiehl (Foto links).