Eine volle Hütte wird zum Testspiel gegen den Traditionsclub TSV 1860 München erwartet. So wie hier in einer früheren Begegnung. Archivfoto: DL/Schulze
Memmingen (dl/rad). Am Sonntag, 9. Juli, empfängt der FC Memmingen den TSV 1860 München zu einem Testspiel. Der Kartenvorverkauf dafür startet am Montag, 26. Juni.
Die Begegnung gegen den Drittligisten ist das „Solidaritätsspiel“ für das nicht ausgetragene Pokalspiel gegen die „Löwen“ in der Corona-Zeit. Die damals gekaufte Karten, die zum Großteil nicht zurückgegeben wurden, haben für diese Begegnung volle Gültigkeit.
Für das Restkontinent beginnt am Montag, 26. Juni, der Vorverkauf. Erstmals wird dabei auch das neue Multifunktionsgebäude für VIP-Gäste und Sponsoren zugänglich sein. Dies wird baulich eine „Punktlandung“. Die meisten Bereiche sollen zugänglich sein. Die offizielle Eröffnung nach der finalen Fertigstellung mit einem Tag der offenen Tür wird am 24. September im Rahmen eines AOK-Familientags stattfinden.
Für das Spiel gegen die Sechziger gelten folgende Eintrittspreise im Vorverkauf, wobei die Karten im Vorverkauf und online über ALLGÄUTICKET günstiger angeboten werden als an der Tageskasse:
Mehr dazu unter www.fc-memmingen.de.