Memmingen (dl). Die Halloweenpartys im Kaminwerk sind mittlerweile legendär. Auch dieses Jahr wird am Donnerstag, 31. Oktober, wieder ordentlich abgefeiert - mit ganz neuen Features.
Das Hauspersonal ist wieder gar schrecklich geschminkt und bietet blutige Drinks. Man sollte sich also in Halloweenfummel schmeißen und im Kaminwerk mit DJ Effendi richtig abtanzen. Besonders geilen Kostümträgern wird schon mal das eine oder andere Freigetränk zugeschoben. In diesem Jahr gibt es noch mehr Deko, einen Horrorshop, und der Horrorkünstler Florian Kafureck aus Leipzig wird seine Kunst anbieten.
Für ganz Mutige wird das Kaminwerk ein schauriges Grusellabyrinth auf der Freifläche haben. In einer düsteren Welt des Unbekannten erwarten die Gäste schaurige Überraschungen, ein in ein Abenteuer voller Nervenkitzel und Spannung. Überall lauern gruselige Kreaturen im Dunklen, und werden den Mut der Besucher auf die Probe stellen. Natürlich tanzt um Mitternacht auch wieder das Kaminwerksballett der Tanzschule NaDANSja.
Einlass und Beginn ist um 21 Uhr, der Eintritt kostet 8 Euro. Gefeiert wird bis zwei Uhr. Dann greift das Tanzverbot an stillen Tagen.