Bastian Flott-Kucis war auch in Lindau einer der Garanten für den Sieg - nun soll auch Höchstadt geschlagen werden. Foto: Flo Brunner
Memmingen (rad). Der ECDC Memmingen will gegen den Höchstadter EC den nächsten Heimsieg feiern und damit die Tabellenführung festigen. Los geht's in der Alpha Cooling-Arena heute abend um 18 Uhr.
Mit ihrem 4:2-Erfolg in Lindau haben die GEFRO-Indians nach der Niederlage in Deggendorf schnell wieder in die Spur gefunden. Nun soll mit einem Sieg gegen den Höchstadter EC das "Sechs-Punkte-Wochenende" perfekt gemacht werden.
Allerdings ist Vorsicht geboten, die Franken stehen in der Tabelle zwar "nur" auf dem neunten Platz, konnten zuletzt aber zwei Auswärtssiege feiern. Am Freitag gelang ein 5:0 in Bayreuth, letzten Sonntag ein 3:1 in Peiting. Gegen die die Memminger letztes Wochenende bekanntlich einen Zähler abgeben mußten.
Dennoch sollte gegen den zumeist unbequemen Dauerrivalen ein Sieg drin sein. Personell dürfte Trainer Daniel Huhn wohl auf seinen gewohnten Kader zurückgreifen können.
Mehr zu den GEFRO-Indians finden Sie unter www.memmingen-indians.de , die Partie gibt's auch wieder live bei sprade.tv.