Der FCM (schwarze Trikots) hat beim FC Bayern München II einen möglichen und auch verdienten Punkt knapp verpaßt. Foto: Rainer Eckert
München (dl/rad). Es läuft einfach nicht beim FC Memmingen. Trotz einer guten Leistung standen die Memminger beim FC Bayern München nach der knappen 3:4 (2:2)-Niederlage mit leeren Händen da.
Zweimal hatte der FCM in der ersteh Hälfte auf die 1:0 und 2:1-Führungen der Bayern eine Antwort. Janis Peter (mit einem direkt verwandelten Eckball) und Manuel Konrad stellten noch vor dem Wechsel die Partie auf "0" und ließ die Memminger von einem Punktgewinn träumen. Auch nach dem 2:4 blieben die Schützlinge von Trainer Stephan Baierl dran. Ardian Morina brachte seine Farben in der 71. Minute auf 3:4 ran, gegen die wegen einer gelb/roten Karte dezimierten Münchner wollten die Memminger zumindest einen Zähler. Und dieser wäre auch verdient gewesen, aber letztenlich reichte es nicht. Die letzte Chance verpaßte Pascal Maier, der aus kurzer Entfernung den Ball um Zentimeter am Kasten vorbeischob.
Mehr zum FCM finden Sie unter www.fc-memmingen.de.