Jochen Prang ist seit Jahren fester Bestandteil der deutschen Stand-up Comedy Szene. Am 9. Oktober kommt er ins Kaminwerk. Foto: Emma Simbeck
Memmingen (dl). Am Freitag, 9. Oktober, präsentiert Jochen Prang sein aktuelles Programm „Stand-Up 2020“ im Kaminwerk. Prang ist ständiger Gast im berühmten Quatsch-Comedy-Club und gilt als einer der besten Comedians der Republik. Das Kaminwerk ist bestuhlt und auf 100 Personen begrenzt. Es herrscht genügend Abstand und alle Hygieneauflagen werden erfüllt.
Jochen Prang macht nicht viel. Er steht auf der Bühne und redet. Aber wie! In einem wahnwitzigen Ritt wird alles auseinandergenommen, was die Menschheit so umtreibt! Wieso streicheln Menschen in Berlin Bushaltestellen? Was hätte Jesus mit YouTube erreicht? Ist Tinder gut für den Weltfrieden? Wieso heißt es "Social Media", wenn sich am Ende doch nur alle asozial verhalten? All das wird ein für alle Mal beantwortet... Vielleicht.
Aber keine Angst. Jochen Prang holt hier nicht den moralischen Zeigefinger raus. Es ist eher ein souveräner Mittelfinger. Gerne auch mal gegen sich selbst. Denn mal ernsthaft: Kriegt er es denn hin? Ein verantwortungsbewusstes, achtsames Leben zwischen glücklichen Kühen und getrenntem Biomüll? Mitnichten! Und dann ist er auch gerade Vater geworden. Das hebt den Wahnsinn auf die nächste Eskalationsstufe. Sehr zur Freude des Publikums. Jochen Prang ist clever, intelligent und skrupellos. Sprich: Eine wilde Stand-up Comedy Show die man gesehen haben muss!
Jochen Prang ist seit Jahren fester Bestandteil der deutschen Stand-up Comedy Szene, tritt regelmäßig im Quatsch Comedy Club auf und ist mit seinem Soloprogramm aktuell in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour.
Karten gibt es im Vorverkauf bei www.eventim.de, bei der MZ, dem Kurier und bei der Stadtinfo. Mehr Infos unter www.kaminwerk.de.