Memmingen (as/dl). Mit einem großen, bunten Rahmenprogramm für die ganze Familie feierte das Autohaus Seitz in Memmingen am Samstag die Neueröffnung der Seat-Verkaufsräume in der Brahmsstraße. Dort ist eine ansprechende Ausstellungsfläche mit rund 360 Quadratmetern inklusive Direktannahme, Verkauf und Serviceräumen entstanden. Star der Ausstellung war das neueste Seat Modell Ateca.
„Nun können wir unsere Marke Seat noch attraktiver präsentieren und werten natürlich unseren Standort Memmingen weiter auf“, freut sich Marcus Rietzler, Verkaufsleitung Memmingen. „Mit 21 Niederlassungen an zwölf Standorten ist das Autohaus Seitz im gesamten Allgäu vertreten und einer der größten Vertragshändler für die Marken Seat, Volkswagen, Audi, Skoda und Porsche. Wir bieten an der Brahmsstraße und an der Münchner Straße vom Verkauf bis zur Instandsetzung kompetente Beratung und Dienstleistung aus einer Hand", so Rietzler.
Großen Spaß hatten auch die Kinder bei der Neueröffnungsfeier: Sie durften ein Auto mit Fingerfarben bemalen .
Zur
Neueröffnung bot das Autohaus Seitz den Besuchern ein buntes Programm
für die ganze Familie. Spieler des ECDC Memmingen gaben eine Autogrammstunde und an der Foto-Box freute man sich über lustige Schnappschüsse.
Mit dem Ateca auf der Überholspur
Schon
am Mittag haben an die 500 Gäste den Neubau besucht, wie Marcus Rietzler
berichtete. Star der Ausstellung war das neueste Seat Modell Ateca. Die
spanische VW-Tochter hat damit den ersten SUV auf den Markt gebracht, der nun
dem BMW X1 ernsthafte Konkurrenz macht. "Der Ateca ist sehr sportlich und spricht ein
breites Publikum an", erklärt Marcus Rietzler das große Publikumsinteresse im
Schauraum Seat.
Natürlich gab es zur Feier des Tages auch ein original spanisches Buffet mit Paella. Für die jungen Besucher war neben einem Malwettbewerb ein ganz besonderer Spaß geboten: Sie durften ein Auto nach Herzenslust bemalen.
Unser Vorschaubild: Serviceleiter
Thomas Braig und Vertriebsleiter Marcus Rietzler führen den neuen Seat-SUV Ateca vor, der von den Gästen ausgiebig begutachtet und bewundert wurde.