Melk mir nen Biber! Die schon wieder? - "Queen of Quatsch" Mirja Boes kommt mit ihrem Programm „Arschbombe Olé!“ am 28. September ins Kaminwerk. Foto: Lars Laion
Memmingen (dl). Am Samstag, 28. September, präsentiert die Komikerin Mirja Boes ihr neues Programm "Arschbombe Olé" im Kaminwerk. Die mehrfache Gewinnerin des Deutschen Comedypreises bespaßt ab 20 Uhr ihr Publikum.
Das wird die schlimmste Tour aller Zeiten - für alle, die keinen Spaß verstehen! Die Queen of Quatsch ist nämlich zurück und sie ist lustiger als je zuvor. Sie erzählt von ganz alltäglichen Dingen, wie Kommunikationsproblemen, Katzen und Kindern. Ihre Kids sind jetzt übrigens so groß, dass Mirja auch wieder in der Pubertät ist. Was natürlich rein generationskommunikativ ein Riesenvorteil ist. So kann sich Mirja als Pubermuttertier in die Gefühlswelt ihrer hormongeflashten Kids versetzen. Sie tut wirklich alles, um als uncoolste Mutter der Welt in die Geschichte einzugehen. Für die musikalische Begleitung des Programms hat Mirja ihre Band, die Honkey Donkeys, dabei.