Die strahlenden Gewinner des AOK-Gewinnspiels 2017 mit den Vertretern der regionalen Sponsoren und AOK-Direktorin Regina Merk-Bäuml. Fotos: Sonnleitner
Memmingen (as). "Preise zum Abheben“ gab es beim Jahresgewinnspiel 2017 der AOK Memmingen. Die Resonanz war mit etwa 11.000 Teilnehmern noch höher als in den Vorjahren. Damals hatten sich 8.000 Teilnehmer um die Preise beworben, die von regionalen Firmen und Sponsoren gestiftet werden. Die elf Preisträger durften ihren Gewinn nun im Rahmen einer kleinen Feier im Cineplex Memmingen entgegennehmen.
AOK-Direktorin
Regina Merk-Bäuml bedankte sich bei den regionalen Sponsoren für die
Unterstützung das 6. Gewinnspiels und betonte, dass für das Gewinnspiel kein
Geld aus Versicherungsbeiträgen aufgewendet wird.
Jenny Schreiner aus Benningen freute sich über die Cineplex-Jahreskarte, überreicht von Oliver Kühne (rechts) und AOK-Direktorin Regina Merk-Bäuml.
„Wie haben heuer mit etwa 11.000 eine Rekordteilnehmerzahl, das ist genial!“, freute sich die AOK-Direktorin bei der Preisübergabe. Die Gewinner freuten sich über hochwertige Preise wie ein Jugend-Mountainbike, Autoservice-Wertgutscheine, ein Alpin Ski-Set, Wellness- und Fitnessgutscheine und eine Kino-Jahreskarte vom Cineplex Memmingen.
Mit Regina Merk-Bäuml gratulierten den Siegern auch die Sponsoren der Firmen.
Am jährlich stattfindenden AOK-Gewinnspiel kann jeder teilnehmen, unabhängig von der Krankenkassenzugehörigkeit, der mindestens 18 Jahre alt ist.